Re: [FYI] EU: Entscheidung ob die Jagd auf Kinder beginnt

Hallo,

am Dienstag, 16. März 2004 um 01:10 hat Peter geschrieben:

> Ich finde es interessant, dass Lars Ulrich, Schlagzeuger bei Metallica,
> heute in Interviews besser nichts mehr von seinen Aktivitaeten gegen
> Kopierer wissen will. Er fuehle sich missvertanden und von der Industrie
> missbraucht, er habe nicht zu ihrem Zugpferd im Kampf fuer DRM werden
> wollen.

> Stattdessen wurden vor kurzem freie Downloads von aktuellen
> Metallica-Konzertmitschnitten angekuendigt.

Frei kann ich nicht beurteilen - kostenlos allerdings nicht.

(siehe u.a. http://www.heise.de/newsticker/meldung/45308)

Tschuess, Tim.

--
Wenn man seinem Erzfeind einen Muehlstein schickt,
bricht zuerst der Brieftraeger zusammen. (Masurisches Sprichwort)