Re: Re: Spam vs Würmer

On Thu, 6 May 2004, Oliver Gassner wrote:

> <ketzer>
> Sobald auch ich begreife, wie ich Linux installiere, empfehle ich es
> weiter.
> </ketzer>

Wann hast Du es das letzte Mal versucht? ;-)

Wenn MS immer supereinfach waere, gaebe es nicht 1001 Zeitung mit "50
Tips fuer Windows"

Mein Vater haette sich weder getraut, Windows noch Linux zu installieren.
Er ist wahrscheinlich heutzutage einer der wenigen, die nie Literatur zum
Thema Windows gelesen haben. Und er kann mir trotzdem mails schicken und
Briefe schreiben - ohne Windows.

Das Argument "Linux ist zum Installieren zu schwierig" kann jeder
verneinen, der z.B. einen aktuellen RedHat-Installer durch dieDefaults
durchgewunken hat.

Hardwareprobleme habe ich nicht nur bei linux gesehen..

Also - ausprobieren und weiterempfehlen!

Gruss
Peter