Re: Das Stuttgarter Linkurteil: Eine Verschwörung dummer Juristen?

Uschi Hering schrieb:

> Und jetzt zeigst Du, dass Dir die Trennschaerfe
> von Nachricht, Bericht und Kommentar (und ihren
> Wirkungen) nicht wirklich bewusst ist.

Das verstehe ich jetzt nicht. Telepolis ist eine reine
Kommentarplattform, auf der es keine (objektiven) Nachrichten bzw.
Berichterstattung gibt. - Insofern unterscheidet sich das von einem
08/15-Blog alleine durch die Reichweite - oder?

-thh