Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Hallo Liste,

Tuesday, October 19, 2004, 10:26:37 PM, Florian Laws wrote:

> Durch die gleiche Privilegierung, auf die sich auch ODEM beruft?

Gerne. Eben diese wollte uns Florian in seinem Gedankenexperiement
aber absprechen. Nein, schlimmer noch, man kann es durchaus so le-
sen, als ob er es für ausreichend hält, wenn man sich nur noch über
Sekundärliteratur mit einem Thema beschäftigt (Mir ist klar, dass
er es kaum so gemeint hat).

> Mit dem Unterschied, dass IDGR und Nizkor über Nazis berichten,
> ODEM aber nicht?

Wir beschäftigen uns nur soweit mit Nazis, wie es eben nötig ist.
Mir wäre es auch lieber gewesen, Büssow hätte sich ein anderes
Leitmotiv für seinen Vorstoß ausgesucht. "Unzulässige Webseiten"
gibt es ja auch noch in anderen Bereichen.

MfG
 Olaf