Re: Softwarepatente abgelehnt

> Ich habe nur wiedergegeben, was in dem Urteil steht! Es macht wirklich
> relativ wenig Sinn mit Dir zu diskutieren.

In dem ABS-Urteil von 1980 steht nichts von "computer-implementierter
Erfindung".

Den Begriff gibt es auch erst seit 2000 und er ist klar definiert.

Ein ABS ist keine computer-implementierte Erfindung im Sinne dieser
Definitionen.

Und du hast ueberhaupt nicht aus dem Urteil zitiert.

Du beherrschst offensichtlich nicht die Sprache des Patentwesens und
bist auch nicht bereit zu lernen sondern bestehst darauf, die Begriffe
in eigenen nicht naeher genannten Bedeutungen zu verwenden.