Re: Softwarepatente abgelehnt

Wenn die Katze arbeitet, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Thomas hat Dir mehrfach nachgewiesen, dass Du Tatsachen verdrehst und
darauf aufbauend argumentierst. Der von Dir hier karikierte Absatz ist
nur eine letztliche Schlussfolgerung daraus.

Diese wird von Dir wiederum in einer sinnenstellenden Weise verdreht.
Dabei wird ein "wir" gebildet und angreifbar gemacht, das so nicht
existiert. Es wird wieder eine falsche Tatsache mit dem Ziel
geschaffen, in eine bestimmte Richtung zu polemisieren.

Hartmut, Du argumentierst hier auf Troll-Niveau. Die Zeitungen mögen das
gut finden, denn man scheint es verkaufen zu können. Politisch mag es
auch ein Kampfmittel sein. Als Paradigma in einer FITUG-Diskussion ist
dieser Stil vollständig ungeeignet. Eine Lösung ist damit auch nicht zu
erreichen. Also schliesse ich mich langsam der Meinung von Thomas an,
dass den Entwicklern hier eher ein Bärendienst erwiesen wird.

Eigentlich schade, denn ich hatte ein paar interessante Aspekte von Dir
in der Diskussion gesehen.

Rigo

Am Monday 11 July 2005 13:58 verlautbarte PILCH Hartmut :