Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web und dieMeinungsfreiheit

Hi Thomas,

On Wed, 23 May 2007, Thomas Stadler wrote:

> Wenn Du z.B. einen Artikel fuer eine Zeitung schreibst, heisst das
> nicht, dass ihn dann jeder beliebig nachdrucken, ins Netz stellen oder
> anderweitig veroeffentlichen darf.

Es handelt es sich bei einem Artikel fuer eine Zeitung (abseits des
Leserbriefes) um eine fuer Veroeffentlichung normalerweise bezahlte
Arbeit, und ist daher ganz anders zu behandeln. Und das tut der
Gesetzgeber ja auch (Du wirst das besser wissen als ich)

Der Vergleich hinkt.

Gruss
Peter