Re: Was soll man davon halten?

Hi,

Ich sehd as erst jetzt, also kurz mein Kommentar dazu...

Gunnar Anzinger wrote:
> Date: Tue, 02 Jul 96 22:47:13 +0200
> Das faende ich nicht sehr sinnvoll. Bei einer Suche nach bestimmten
> Stichworten in Suchdiensten wuerden dann FITUG-Veroeffentlichungen zu
> diesem Thema nicht gefunden. Das kann doch wohl nicht Sinn der Sache sein,
> wenn man moeglichst viele Leute erreichen will.

Ich verstehe garnicht, was ihr habt, es ist doch gut, wenn der Server in
den entsprechenden Suchmaschinen aufgenommen wird, nur dass die meisten
eben *nicht* bescheid geben, sondern man selber herausfinden muss, ob man
da schon gefunden wird, oder ob man nachhelfen muss...

Kurz: ich finds ok.

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)