Re: Scheisse! - Die Humboldt Uni Berlin zensiert private Homepages!

Hallo Ilja,

Du meintest am 04.07.97 um 10:59 zum Thema "Scheisse! - Die Humboldt Uni
Berlin zensiert private Homepages!":

> Nach der Aktion "unser Server soll sauber bleiben" liegt meine "neue, alte"
> Homepage jetzt unter
>
> http://www.so36.de/ilja/ilja.html

Tja. Wenn Du wirklich was bewegen willst, dann mach Dich bei einem im
öffentlichen Recht fähigen Anwalt darüber schlau, ob Du vor dem
Verwaltungsgericht etwas erreichen könntest (hängt sicher noch von
einigen Faktoren wie z.B. Eurer Benutzungsordnung ab).

Ich kann natürlich auch gut verstehen, wenn Dir das zuviel Aufwand und
finanzielles Risiko ist. Nur auf die Möglichkeit wollte ich Dich
hinweisen.

--
Wolfgang Kopp, Buchenstr 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439
 <kopp@naranek.camelot.de> * http://home.pages.de/~kopp/ * Generation @