Buergernetz Muehldorf am Inn - Testbetrieb

Hi,

das Buergernetz Mueldorf (http://www.inn-salzach.de) wurde gestern
abend der Oeffentlichkeit vorgestellt. Im Moment gibt es noch
ein Problem mit der Domain muehldorf.de, aber die Verantwortlichen
sind zuversichtlich. Angenehm ueberrascht war ich von der Vorstellung,
die das Web praesentierte und hier die schoenen und kurzweiligen
Dinge in den Vordergrund stellte. Das Porno-Thema wurde kurz gestreift,
aber auch nicht mehr, schliesslich diente die Veranstaltung ja fuer
den `Normalbuerger' ohne bzw. mit geringen Vorkenntnissen. Alles im allen
gut vorbereitet und durchgefuehrt.

Was mir nicht so ganz gefallen hat ist, dass Vereine sich hier
praesentieren sollen und dafuer mehr Geld bezahlen duerfen als normale
Mitglieder. Ich habe jetzt gerade versucht einen Link fuer einen Verein
unterzubringen und nebenbei noch auf den Webserver von FITUG verwiesen ;-)

so long, Thomas