Re: Webserver unter Win NT oder Unix/Linux?

Hi,

On Mon, Feb 16, 1998 at 01:59:03PM +0100, Hanno Wagner wrote:
> Simone Demmel schrieb am 16. February 1998:
> Auch wenn ich Dich enttaeuschen muss: Was Sabotage angeht, kommen
> die meisten Angriffe (etwa 80%) vom internen LAN - statistisch
> gesehen...

Aber gegen diese Leute hast Du eine Handhabe... und wenn die was
klauen/sabotieren wollen, dann brauchen die dazu idR keine Windose, von
der eh jeder alles abfragen kann (soll ja ein Webserver sein, die Kiste
und kein Entwicklungs-Cluster-Firewall).

> Oehm - Er sprach doch bereits von SQL, oder? Ich mein, SQL ist SQL -
> zumindest der Export und spaetere Import :-)

*Du* bist da der Experte - ich habe mir nur immer wieder sagen lassen,
dass man oft und haesslich umschreiben muss, weil jeder irgendwie immer so
ein komisches proprietaeres Format hat... (es geht um bestehende
Datenbestaende, nicht um Einzuhackende)

> Was nutzt Du denn? :-)

Das Vorlesungsangebot der Ludwig-Maximilians-Universitaet Muenchen in
Sachen:
* objektorientierte Datenbanken
* Index- und Speicherungs-Strukturen

Ich weiss, Du hast jetzt was Anderes erwartet :-) Aber ich finde
Datenbanken ansich eher langweilig ;-)

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.