Re: Klare Worte [FWD: eco-Verband der deutschen Internet-Wirtschaft ..]

    > Die Forderung muss lauten: "Sorge fuer
    > Erfolgskontrolle!". Wenn mir Herr Kanther zeigen kann,
    > dass er mit grossen Ohren statt grossen Armen
    > tatsaechlich boese Buben fangen kann, dann sehe ich
    > seinen Kontrollzwang vielleicht ein.

Kanther: "Sehr schön Herr Köhntopp, dann sind wir uns ja
einig: Sie sorgen für Abhöreinrichtungen, den Erfolg weise
ich Ihnen dann schon nach."

M.E. läßt sich Erfolg erst kontrollieren, wenn die Maßnahmen
durchgeführt wurden. Du investiertest also erstmal.

Anschließend darfst Du Dich streiten, worin der Erfolg besteht.
Selbst wenn dann Konsens herrscht: "Das war wohl nix", hast
Du die Kosten getragen.

			Patrick

--
jedoch die Heydin war in diesem Stücke noch tugendhaffter als ich,
indem sie sich scheute, dergleichen auf eine so liederliche Art,