Re: Terror folgt aus Dummheit

* PILCH Hartmut wrote:
>Hier noch einige sehr aufschlussreicher Usenet-Extrakte zum Thema, viel
>besser als ich je schreiben koennte, da von einem internetkundigen
>Juristen:

:From: ba3028@bamberg.baynet.de (Musashi Sunzi)
:Newsgroups: de.soc.recht.datennetze,de.soc.recht.misc
:Subject: Re: Compuserve-Urteil
:
:...
:
:Wenn hier einer ein *Traumtaenzer* ist, dann wohl du und die anderen
:Vertreter der *Free Usenet-Fraktion*. Ihr seid es naemlich, die die
:Realitaeten gaenzlich verkennen und mit eurer kompromisslosen
:Halsstarrigkeit dem Usenet (jedenfalls in Deutschland!!) ueber kurz
:oder lang das Grab schaufeln werdet.

Dieser Text ist eine Antwort auf meinen Artikel und ich habe wieder darauf
geantwortet. => Dejanews.