Re: Gutenberg und Weltkulturerbe

Hartmut Pilch:
>So kryptisch schreibt nicht einmal Lutz D.  Was soll das heissen?

Nicht nur der schreibt so. Einen Namen erhielt ich vom Kongress
in Ffm. Jemand aus einer nicht existenten Stadt hatte den zur
Stadt passenden Vortragstitel: "Ungewissheit und Pluralitaet".

http://staff-www.uni-marburg.de/~rillingr/imd/IMD98/98bildung.htm
Ich war empoert ueber den Titel und habe sofort die AwMh angerufen.
Das besaenftigte schlagartig. Er ist extrem knapp lesenswert, zB unter

"Christian Swertz Information Verhalten"

Eine im Vergleich zu CS o.a. kurzen Definitionsversuch von Bewusstsein
eher langatmige Erklaerung von AOL bietet die Allwissende Muellhalde
AwMh mit Powersearch und den eindeutigen Findeworten

"wau surfen brett vor kopf"

Die Erklaerung ist so lachmatisch, dass man auf Teil 2 landet
und erst mit Knopfdruck "alles" laden muss. Aber es lohnt sich,
denn der Anfang enthaelt die Beitragsleistungsberechtigung.

Das war die erste vorbildliche Beitragsleistung seit
Entdeckung der Shifttaste durch einen AOL-User.
Heiteres Provider-Raten "tippen Sie ein paar typische Zeichen".

In der Sig die bewusste Weichspuelung zur Gehirnwaesche.
Schleudern musst Du selbst.
HTH,
wau
--
Es gibt kein geistiges Eigentum. In dem Moment, wenn der einsame
kleine Nichtdenkermensch in der Ecke sitzt und sagt "das koennte