Re: Somm - Urteilsbegr¸ndung , jfyi

waldbaer zu
>wir derzeit bei der mühseligen überwiegenden Abtipparbeit (30 Seiten
>fertig).
>(...)
>Auf jeden Fall wird es aber auf www.compunity.com gepostet, sobald wir es
>fertig haben.

hach, bitte lieber gleich an neko schicken.
http://www.fitug.de/wuu/stylegde.html enthaelt Hinweise,
um es ihr nicht komplizierter als noetig zu machen.
Ich bin nach compunity.com und bei diffusem Kram gelandet;
bitte besser gleich non profit und serioes.
wau

--
Berater: "Wollen Sie Ihren Anschluss analog oder ISDN?"
Kunde: "Was ist da der Unterschied?"