Re: Invasion der USA dank Windows NT

Martin Schroder zu:

>Warum ist es wirtschaftspolitisch sinnvoller, statt Trusted Solaris (B2)
>NT (noch nichtmal C2) einzusetzen? Beides US-Firmen.
>
>Sie nehmen NT, weil es angeblich _billiger_ ist... :-(

NACK.

Ich habe an obiger Formulierung  gekaut, ohne mit dem
Ergebnis wirklich gluecklich zu sein.
Ich habe  da zwar nicht fuenf Stunden gekaut wie zB an
einem Liebesbrief heute, aber trotzdem gekaut.

Deshalb:
Mir scheint der knackende Kaese (casus cnacksus)
in der Weltmacht von M$ zu liegen: eine Atommacht
de facto, nicht de jure. Im Vergleich ist mir der
Vatikan als erklaerte Nicht-Atommacht lieber.

Bei  Debatten, wie ich sie  grad auf internen CCC-MLs
nachvollziehe ueber Aufkaufverfahren von Textsoftware zB
von M$ in Korea geht es um zweistellige Marktanteile in
Laendern und nicht um Marginalien wie den Fall Schneider
in Deutschland, wo die Geschaeftsfuehrung der Dt. Bank
IMO zu recht von Erdnuessen sprach.

wau

PS: Wo ist eigentlich diese ML im WWW archiviert?
Ich habe es bislang nicht gefunden.

--
Aus IV.1.A.2 Urteilsbegruendung Somm *1 folgt IMO, dass bereits
der Betreff "Sex mit Nachbildungen ausgestorbener toter Tiere"