Re: Invasion der USA dank Windows NT

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>In den BW-Rechenzentren wird laut Angabe des Kreiswehrersatzsamtes
>Muenchen "ausschliesslich ziviles Personal" beschaeftigt.

In den Aussenstellen (an den Terminals) finden sich jedoch
mitunter auch Wehrpflichtige. Ich habe als S1ling in einem
SanKdo an einem EM-DUe-Terminal gesessen und auf einer 8860 oder
so rumgehackt und Datenbankabfragen zusammengestuempert, um
Personal-, Geburtstags- und Befoerderungslisten auf PERFIS zu
generieren. Immerhin besser, als sich in der Inst Oel ins
Gesicht tropfen zu lassen, waehrend man in einer zugigen Halle
unter zu alten Autos sitzt...

Keine Ahnung, ob der beteffende Mainframe noch Dienst tut
(1987), aber in der Dienststelle stehen jetzt NT...

Kristian