Re: plonk (war Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren)

On Fri, 22 Jan 1999, Boris Groendahl wrote:

moin,

> Ich weiss nicht, wie es dem Rest der debate-Subscriber geht, aber ich habe
> diese Mailingliste eigentlich nicht abonniert, um die durchgeknallten
> Gesellschafts-Masterplaene eines ewigen Oberprimaners zu  diskutieren.

Eine Mailingliste ist zum Diskutieren da, eine bei fitug erst recht. Ich
nehme an, daß du die Mailingliste nicht abboniert hast, um deinen namen in
den archiven zu finden sondern um informationen auszutauschen. Wenn dich
eine bestimmte Information nicht interessiert, dann lies sie nicht. andere
denken dabei vielleicht anders. Ich denke nicht, daß persöhnliche Angriffe
dabei etwas nützen. Abgesehen davon fand ich die Diskussion um
Gesellschaftliche Formen, zwar durchaus off-topic, aber dennoch höchst
interessant.

> Da ich aber nicht widerstehen kann, wenn das Zeug dann in meiner Inbox
> aufschlaegt, macht es jetzt bei Herrn Pilch Plonk.

If you want, unsubscribe !

bye

Djenia
--
This eMail does not express the opinion of anyone but myself.