Re: plonk (war Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren)

Hi Boris,

Quoting Boris Groendahl (boris@berlin.snafu.de):
> Ich weiss nicht, wie es dem Rest der debate-Subscriber geht, aber ich habe diese Mailingliste eigentlich nicht abonniert, um die durchgeknallten Gesellschafts-Masterplaene eines ewigen Oberprimaners zu diskutieren.
>
> Da ich aber nicht widerstehen kann, wenn das Zeug dann in meiner Inbox aufschlaegt, macht es jetzt bei Herrn Pilch Plonk.

das ist, hart gesagt, Dein Problem.
Hoer halt auf, mit ihm zu diskutieren. Wie Du das psychologisch korrekt
fuer Dich meisterst, ist mir im Grunde egal.
Aber ich habe _keine_ Lust, hier auf solche Art und Weise irgendwelche
Meinungsaeusserungen (egal wie wenig sie mit meinen uebereinstimmen)
abzuwuergen (falls das (D)ein verstecktes Anliegen sein sollte).

Mel
--
There are two ways of writing error-free programs. Only the third one works.