Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

Hi,

Quoting Boris Groendahl (boris@berlin.snafu.de):

> Eine Sichtweise wird durch Erfolg legitim? Finde ich nicht. Der Erfolg mag ein notwendiges Kriterium fuer Legitimitaet sein, ein hinreichendes ist er ganz Gewiss nicht.

Nope, ganz bestimmt nicht. Diese eindimensionalen pseudo-analytischen
Sichtweisen sind hervorragend dazu geeignet, in einem komplexen System
(Gesellschaft) anhand einiger Indizien was auch immer "historisch zu beweisen".
Quatsch.

Mel
--
It's kind of fun to do the impossible (Walt Disney)