Re: LINUX-Initiative (fwd)

From: PILCH Hartmut <phm@a2e.de>
>Dass man nicht gesellschaftspolitische Erwaegungen sondern den
>Eigennutz des Angesprochenen in den Vordergrund stellt, gehoert zum
>ABC jeder Kampagne.

Apropos ABC ...
Welchen Eigennutz hat Gates vom NRW Bündnis?
Welchen hat Schröder, welchen Clement?
Welche Stelle in deinem Brief gibt Antwort darauf?

>Aha, Wau Holland glaubt, dass bestimmte Handlungsmaximen unabhaengig vom
>Kontext immer gueltig sind.
>
>Wer versucht, solche Maximen aufzustellen, hat nur meistens nicht Frieden
>im Sinne.  Oft hat die aggressivere Konfliktpartei die friedliebenderen
>Maximen. Denn nur friedliebende Parteien sind in Gefahr, sich ohne
>Ruecksicht auf den Kontext von friedliebenden Maximen die Haende binden zu
>lassen.

STOP! Hier muß man wohl dich bitten, und zwar "inständig, die Ausführung
dieser Pläne vorerst zu stoppen und mittels Internetforen eine angemessene
öffentliche Diskussion zu beginnen".

>???
>Irgendwelche Module brauchen Updates.  Ich sehe im keine Logik,
>selbst angenommen ich haette auf MSNBC verwiesen.

 Wie ich höre, setzt du dieses Script noch immer ein. Was
genau hält dich eigentlich davon ab, einen entspr. Link dorthin
auf deinen Seiten so zu kommentieren, daß Besucher MOTIVIERT
werden, sich FREIWILLIG zu informieren ???

>Derzeit bietet der Clement-Gates-Pakt Gelegenheit zum Handeln.

Richtig, aber in deinem Brief erwähnst du "bessere Lösungen". Also
gehts offenbar um Qualität. Wenn dich Qualität aber beim MSIE
plötzlich nicht mehr interessiert, ist das auch für mich unlogisch.

Gruß

Regina Sickel