Re: [FYI] Beschlossene Sache: Key Escrow in Deutschland

Wau Holland (wau@minos.trend.jena.thur.de) wrote :

>(...)
>(...)
>
> A l l e   ueblichen Zylinderschloesser lassen sich "leicht" picken.

Weiss ich ;)
Hinterlaesst jedoch Kratzspuren am/im Schloss. Irgendwie muss also ein
Zugriff auf den Originalschluessel erfolgen.

Gruss
Thorsten
--
Nun gut, der outerworld wurde runtergefahren und der Admin wird morgen
von mir in eine andere Abteilung (User-Callcenter, eine echte Strafe)