Re: heise online: 119 Wohnungen nach Kinderpornos durchsucht

<Spekulation>
Wenn es Web-Logs waren und die Logs verfolgbar sind,
reicht es jedenfalls aus, um ein Ermittlungsverfahren
in Gang zu setzen. Bloß hat der Nachrichtenschreiber
wohl den Vorgang an der falschen Stelle verkürzt oder
der Presse-Fritze von der Polizei hatte keine Ahnung
und betrachtet Internet halt pauschal als black-box.
</Spekulation>

Equipment dürfen Sie erstmal nicht mitnehmen, nur ein
Backup ziehen. Wenn sie doch mitnehmen, kann das teuer
für uns alle werden, in unserer Eigenschaft als
Steuerzahler....

Gruss

Rigo

* Martin Schroeder (martin.schroeder@acm.org) [990528 22:53]: