Re: heise online: 119 Wohnungen nach Kinderpornos durchsucht

> einer der Gruende, FITUG zu Gruenden...), und hat keinen SCO-Experten
> dabei, moechte aber entweder ein "garantiert echtes Backup" oder meinen
> Computer mitnehmen...?

Hast du ganz schlechte Karten.
Bei uns ist das im Januar passiert.
Bis heute liegt kein Beschlagnahmebeschluß vor .
Beschwerde beim Landgericht mit dem Hinweis
"zutreffende Gründe des Amtsgerichts" abgeschmettert.
Ber Witz : In der Ablehung unserer Beschwerde steht kein Grund.
Mein Anwalt : Das ist ein Witz. Aber : keine Rechtsmittel möglich.
Rechner beim LKA zur "Datenkontrolle".
Grund warum es solange dauert (inoffizielle Stellungnahme
derStaatsanwaltschaft:) U2W sei dort unbekannt.

Der "Sachverständige"der bei der Beschlagnahme dabei war
kannte weder PGP nocht BestCrypt.

Amen.

Gruß

Hary