Re: Mehr Ueberwachungskameras in der City,

Hi,

At 23:08 25.08.99 +0200, Holm Landrock wrote:

>Ist es ein FITUG-Ziel, durchaus sinnvolle polizeiliche Massnahmen in
>Verbrechenshochburgen Deutschlands zu bekaempfen?  Gibt es einen
>Zusammenhang mit den FITUG-Vereinsinhalten, die über die Paranoia einzelner
>Mitglieder und debate-Abonnenten hinausgehen?

Als Mitglied, nehm ich an hast Du dich mit den Zielen auseinandergesetzt:

-> http://www.fitug.de/wuu/nog.html

-> http://www.fitug.de/wuu/satzung.html
|(1) Zwecke des Vereins sind die Förderung der Integration der neuen
|Medien in die Gesellschaft, die Aufklärung über Techniken, Risiken und
|Gefahren dieser Medien, sowie die Wahrung der Menschenrechte und
|des Verbraucherschutzes in Computernetzen. Durch die genannten
|Zwecke sollen Kultur, Bildung und Wissenschaft gefördert werden. ...

Findest Du die Situation von Newham erstrebenswert?

-> http://www.bigbrotherawards.org/uk/winners/newham.html  ff.

Bye,
Peter
--