CDU, CU, CC, RE, usw.

Möglicherweise verstehe ich auch nicht, was die Abkürzungen in der
Betreffzeile zu bedeuten haben.

Ich finde es undurchschaubar, wenn sich die Dialogreihenfolge usw.
anhand von bloßen Abkürzungen definiert, wie  RE, CC, CDU, CU, usw.

Ist DAMIT  evtl. das "zitieren" gemeint?

Also  falls  das  gemeint sein sollte, ist es am besten für mich, ich
schreibe jede E-Mitteilung, auch wenn sie eine Antwort auf eine andere
E-Mitteilung darstellt, jedesmal ganz neu, also mit einer neuen,
"frischen" Eingabeschablone. Dann kommt es nicht zu Verwechslungen.

Ich möchte natürlich nicht Schuld sein, wenn es zu Verwechslungen kommt.

Allerdings habe ich Vorwürfe dieser Art zum ersten mal gehört, zuerst in
dieser Liste, obschon ich doch seit langem schon in anderen E-Listen
eingetragen bin. Na ja.

MfG
HP