Re: Re. Herr H.

On Thu, Oct 21, 1999 at 05:59:33PM +0200, Dr.Horst-Walter Schwager wrote:

> was ist denn da aufgezeichnet worden; Verwendungszweck?

Mein Vortrag. Mikro an der Kamera hinter dem Publikum.
Ton duerfte guenstigenfalls mies sein.
Verwendungszweck: ich hatte vorher darum gebeten, eine Aufzeichnung
meines Vortrags auf Kassette zu machen und das klappte nicht.

Ich habe mir viel Muehe gegeben, weil Lehrer ein ekelhaft kritisches
Publikum sind und weil ich dort das erstemal "wirklich" Gelegenheit
hatte, unsere Konzepte von Thueringen Netz vor dem Zielpublikum
Lehrer vorzustellen. Daraus wollte ich zumindest ein paar wichtige
Passagen meines Vortrags abtippen, weil ich vor einem Vortrag
sowieso nie genau weiss, was ich erzaehle (mein Stichwortzettel
umfasst idR mehr Stichworte als Zeit vorhanden ;-)

w "ne CD eines Vortrags vor der IHK Giessen hab ich hier" au