Re: Interview mit Sun-Gruender

Hi,

On Wed, Oct 27, 1999 at 01:39:46PM +0200, Martin Schröder wrote:

> Aber AFAIK weiterhin eindeutig pro Anwender; Stichwort Roaming.

Je nach Roaming-Modell.  Wenn es nur darum geht, mit demselben Usernamen
und Passwort "ueberall" Zugang zu bekommen, ist die Adresse normalerweise
jedes Mal eine Andere.

Du denkst an Mobile IP, Tunnel "nach Hause" usw. - aber da spielen dann
eh' mehrere IP-Adressen mit - die "vom ISP" und die "vom Heimatnetz",
letztere ist natuerlich konstant.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de