Re: Scientology

Also doch nochmal :

Boris 'pi' Piwinger schrieb:

> Siehst Du, genau das meine ich. Du argumentierst die ganze nicht, Du
> stellst "Fakten" auf.
Ja bitte wie soll ich es sonst nennen ??
Was soll ich noch Anführen ??
Irren alle Verfassungsschützer ??
Alle Gerichte die ( auch Scientology als solches ) veruteilt haben ?
Sind die ganzen Aussteiger und Ihre Berichte spinne ??
Sind das vorsätzliche vernichten von Firmen aufgrund LHR keine Fakten ?

Was gilt bei dir als Fakten ??

>Sowas wie "Scientology ist keine Religion.

Wiederlege das was ich schrieb :
Hubbard selbst hat niedergelegt das er ST nur eine Kirche nannte um
Steuern zu sparen.
Hubbard hat den Sitz der Kirch auf seine Jacht verlegt.
Sind das jetzt keine Fakten ??
Wiederlege Sie.

> Punkt." Du weichst jedem anderen Punkt aus.
Welchen ?

> Und das, um Leuten ihren
> Menschenrechte zu entziehen. Das ist ganz kurz vor vogelfrei.

Sorry Quark mit Straußeneiern auf Mammutschwanz.

Es geht mir nicht um generelle Menschenrechte.
Es geht darum das keiner Mitglied dieser Org mal eben so ist wie du
unterstellst.
Es geht darum das den Mitgliedern systematisch ein Wertesystem und eine
Weltsicht
indoktriniert bekommen der mit der realen Welt nicht mehr gemein hat.
Die dann ALLES tun um diese System durchzusetzen.
Das soll im RL Gehirnwäsche heissen.

> Wohlgemerkt, wir reden hier von Leuten, die wegen ihrer Ueberzeugung
> verfolgt werden sollen, Leute, die keiner Straftat verurteilt sind.

Nochmal ST ist keine Religon. Es gibt keine Gruppenverfolgung von ST.
Auch wenn ich Geheimdiensten aka Verfassungsschützern sehr kritisch
gegenüberstehe :
Sie agieren auf der Grundlage des Rechtsstaates.

Bezogen auf Executiv Software : Der Chef dort steht auf der Rangskala
von ST exterm weit oben. Er kennt die Gehinwäschepraktiken. Er kennt das
was man "Ethikbehandlung "
nennt. Er ist Mitglied von WISE international. Das sind Fakten die für
sich sprechen.
Wiederlege die Menschenverachtende Praxis von ST.
Und du brachtst nicht mit der Kirche anzukommen.
Darum gehst es nicht. Wir können ggfl. gerne die Massenmorde von anderen
Religonen
in einem anderem Thread diskutieren. Hier geht es darum das man einer,
für mich persönlich gemeingefährlichen Organisation, die potentielle
Möglichkeit einräumt
auf weltweit alle NT Systeme zugriff zu bekommen. Diese Gefahr besteht.
Mir reicht das zum Handeln. Das hat eine ganz andere Qualität als GUIds.
Und wenn das Ding jetzt nicht drinne ist wer sagt denn das es nicht via
"Liveupdate" zb. über den Ziffdavis Pluginservice unbemerkt eingespielt
wird ??

Bringe hier mal Argumente statt :
Die armen verfolgten Scientologen.
Diese armen verfolgten Scientologen reißen Tag für Tag Menschen in Ihr
Unglück.
Was ist deine Argumentation  hierzu ??

>Hary nennt es
> "Fakten", jedenfalls etwas, was nicht hinterfragt werden darf.

Du darst immer hinterfragen.
Allerdings tust du das hier nicht.
Du bleibst hier jeden Fakt schuldig.
Ich habe genug References geliefert.
Dort kann sich jeder informieren.

Wo sind dein "pro" ST Fakten und References ??

Hary

--
"Es ist eine Ehre von bestimmten Leuten gehaßt zu werden"