Re: Nochmal Folterei

On Fri, 14 Mar 2003 09:35:17 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> Der, in dem Du mir etwas unterstellst.

Er hat Deine Ausssage zusammengefasst: "Wenn Notwehr gegen Polizisten erlaubt
sei, wuerde keiner mehr Polizist sein wollen"

> Weiß ich nicht, inzeressiert mich nicht.

"ignorance is bliss"

> Erst kürzlich wieder.
> Aber in der Tat micht besonders oft.
> Und bis auf kürzlich nie in Großstädten.

Das merkt man.

> Auch das gehört in der Tat und Regel nicht zu meinen Gewohnheiten.
> Warum sollte es?

Weil da oft interessante Dinge passieren? Kultur und Theater und so...Und
nicht jeder hat das Geld, fuer eine Hotelbar...

> Mangels Aufenthalstdauer in solchen Lokalitäten hab ich das in der Tat
> noch nicht hören müssen, kann mir aber auch schwer vorstellen, dass
> ein POlizist das vor Zuegen (*g) laut so formuliert.

Oh. Du wuerdest Dich wundern, womit Polizisten vor Zeugen durchkommen.

> Ach so. Weil ich mich noch nicht mit Polizisten geüprügelt hab darf
> ich nicht sagen, dass das vermieden werden sollte?

So hast Du das nicht formuliert. Das es suboptimal ist, sich mit
Ordnungskraften zu prugeln, ist ja wohl allen klar.

Deine Aussage war aber, das man einem Polizisten auf keinen Fall legal
angreifen durfe.

> Oh, bitte zitiere, wo ich so etwas äußere. Da muss jemand mit menem
> Absender gespotet haben

Kaum. Denk mal genauer darueber nach.

> Dürfte ich dich bitten auf das zu antworten,w as ich schreibe und
> NICHT auf das, was Du verstehen willst, darfst oder scheinbar musst?

Wer weicht denn hier immer aus: "das hab ich nicht so gemeint" usw.

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A