Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

Hallo Liste,

Thursday, April 17, 2003, 8:37:34 PM, Andreas Jellinghaus wrote:

[..]
> Bist du dir da sicher? Ich könntemir gut vorstellen, das es heutzutage
> erheblich mehr aufwand kostet, um die Retortenmusik an die Spitze der
> charts zu bringen und viel umsatz zu machen.

Ja, das ist tatsaechlich ein Problem. Weniger fuer Alex K
und andere Superstars, wohl aber fuer die restlichen 99%.

> Weis jemand mehr, wie sich die Marketingausgaben entwickelt haben?
> Und wie der Stückumsatz der CDs?

Zwar schon etwas angestaubt, aber zumindest ein Einstieg:
  http://www.fitug.de/debate/0008/msg00306.html  (unten)

MfG
 Olaf

--
And after all, i would like to wish everyone a Happy Xmas.