Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuerEntscheidungsverkuendung

Thomas Hochstein schrieb/wrote (06.02.2006 12:31):

Ich wüßte nicht, warum ein gesetzestreuer (!) Endnutzer das als
Damokles-Schwert sehen sollte, und ich wüßte auch nicht, warum die
nicht rechtstreuen von Interesse sein sollten.
Grund- und Menschenrechte haben selbstverständlich auch für nicht gesetzestreue Menschen zu gelten.

Die nicht oder nicht immer gesetzestreuen Menschen sind nicht weniger von Interesse, als die absolut gesetzestreuen Menschen (wenn es sie denn tatsächlich geben sollte).

Gruß

Holger

--
GPG-Fingerprint 2006: 5A20 F1EB EB35 4B4D 3B56 75CF DF47 2C3C F1C4 BA1E