Re: [Debate] Aeusserungsfreiheit: Russland hat es besser!

> Kleiner Realitätsabgleich - für H. Pilch: Böse westliche
> Propaganga!!!elf! - das System Putin betreffend.

Leider verpasst.

Das letzte was ich im deutschen Fernsehen an "Reportage" zum "System Putin"
gelesen habe (angeblich konspirativ aufgenommene Bilder von Bonzenvillen mit
Schwimmbädern), war so dünn und gewollt polemisch, dass es zumindest bei mir
eher Fragen zum System Öffentlich Rechtliches Fernsehen als zum System Putin
aufwarf.

--
Hartmut Pilch				http://a2e.de/phm