Re: [FYI] AOL/RPS

> Wie sehen denn die Erfahrungen der Provider aus, die schon
> heute gefiltertes Internet anbieten ("WWW Filterproxy (der
> jugendgefährdende Adressen sehr wirkungsvoll ausblendet -
> ca. 400 000 tagesaktuelle Sperrungen)")?

Mit einem Provider habe ich mich mal näher beschäftigt. Der
Filter-Ansatz war, so weit erkennbar, gar nicht so dumm:
Einschlägige Adressen, die etwa im Yahoo-Katalog auftauchen,
waren gesperrt. Mit einer gezielten Suche ließ sich der Filter
dagegen problemlos umgehen.

                        Patrick

--
Nach links lugen: einen Busen hatte Frau Findeisen, mindestens
Größe Neun! Draußen jaulte ein Streifen-(Überfall-??)-wagen der