Re: [FYI] Hacking Insurance

On Mon, 17 Jul 2000 10:12:02 +0200, Martin Schröder
<martin@oneiros.de> wrote:

> CyberPane/Lloyds versichern bis 100 Mio USD. Hinter CyberPane
> steckt Schneier, der die Versicherung zusammen mit Consulting
> anbietet. _Der_ wird sich die Läden genau ansehen.

Schneier folgt nun anscheinend auch dem "Lockruf des Goldes".

Auszug aus dem Cryptogram: "[...]Counterpane is pleased to announce a
new insurance tie-in with Lloyd's of London.  This is an exclusive
offering for Counterpane customers: [...]" :-(((((

Inwieweit man sich "Laeden genau ansieht", wenn man dafuer Kohle
scheffeln kann, vermag ich nicht zu beuerteilen. Allerdings habe ich
da schon schlechte Erfahrungen machen muessen.

--
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht
machen.