Re: [FYI] Mosiek-Urbahn (CDU) fordert die Ausgestaltung des Jugendschutzrechtes, damit der Zugang zur gewalttätigen Computer-Realit

> welche argumentation bzw. argumentation wofuer/wogegen?
> nur, damit keine missverstaendnisse aufkommen...

Ziemlich genau die Denkweise, die Du dargestellt hast: Eine
Frau im kurzen Rock mit knappem Hemd fordere Anmache
etc. heraus.  Schließlich werde die Frau als Lustobjekt auch
medial verkauft. In seinen Augen sorgte dagegen der Islam
für Respekt gegenüber Frauen.

> ...denn das wollte ich mit dem letzten absatz meiner mail
> sagen.  leider sind mE nicht zu vernachlaessigende teile
> der bevoelkerung potentiell bis akut ausreichend
> 'vertrottelt'.  in vielen bereichen ist das auch um so
> vieles bequemer, einfache antworten auf einfache fragen...

Ich glaube, da müsste vorher festgestellt werden, um welche
Frage es geht. Die Neigung komplexe Fragen zu reduzieren und
einfach zu beantworten ist gegeben. Du kommst aber über die
Alltagserfahrung nicht hinweg: Jeder machistische Depp hat
sich mindestens einmal eine Ohrfeige eingefangen, die ihn
den Unterschied zwischen Fiktion und Realität gelehrt hat.

                        Patrick

--
Strengen Sie Ihre Phantasie an. Überlegen Sie die heutige Existenz dieser
abgedankten Gottheiten. Überlegen Sie, was Sie selbst tun würden, wenn etwa ein