Re: Patentierte Problemstellungen und internationalisiertes DNS

On Wed, Apr 18, 2001 at 09:22:24AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Hier! Informationen nehme ich lieber aus Primärquellen.

Ein <AOL>/me2</AOL> von Dir, Lutz?

Anyway, solche Leute liegen, wenn ueberhaupt, im Promillebereich der
Gesamtuserschaft: Bewusst Seiten anklicken, welche !Muttersprache &&
!erste_Fremdsprache && !zweite_Fremdsprache. Wobei schon die Existenz
oder Nutzbarkeit einer zweiten Fremdsprache (bei mir Latein) fragwuerdig
ist.

Holger

--
signature fault - code dumbed