Re: Patentierte Problemstellungen und internationalisiertes DNS

* Holger Veit wrote:

>Anyway, solche Leute liegen, wenn ueberhaupt, im Promillebereich der
>Gesamtuserschaft: Bewusst Seiten anklicken, welche !Muttersprache &&
>!erste_Fremdsprache && !zweite_Fremdsprache. Wobei schon die Existenz oder
>Nutzbarkeit einer zweiten Fremdsprache (bei mir Latein) fragwuerdig ist.

Oh, wenn es nach der prozentualen Benutzung von Diensten im Netz geht,
braucht man nicht viel mehr als ein paar Big Brother und Co. Seiten. Eine
Art darstellungsmäßig verbessertes BTX reicht da völlig aus. Das hat auch
den Vorteil der Abrechenbarkeit.

Nein, es geht beim Internet darum, daß eben genau diese Promille an Nutzern
kommunizieren können. Der Rest hat für deren Spaß zu zahlen.