Re: heise online: Bundsweit einheitliche Kontrolle des Internet gefordert

On Wed, Nov 14, 2001 at 11:25:37AM +0000, Uwe Ohse wrote:
> Und wenn der eine deutsche Riesenprovider "geht nicht" sagt und der
> Nächste - gesegnet mit seiner eigenen Software - mit Blick auf
> seinen opt-in-Familienfilter "geht" sagt, dann kommt das bestimmt
> _nicht_ gut an.

Meinst Du AOL? Soweit ich meinen Kollegen, der gestern da war verstanden
habe, wurde von der Bez.Regierung gesagt AOL hätte gesagt, daß sie filtern,
was aber von einer AOL Sprecherin anschließend mehr oder weniger
dementiert wurde weil AOL wirklich nur in ihren Browser-Familienfilter
filtert eben weil auch sie sagen, das es sonst nicht möglich ist.

(wie gesagt, ich war nicht selber dabei..)

tschüß,

 -christian-