Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

Hi,

Joerg-Olaf Schaefers (js@fx3.de) - Mon, Apr 29, 2002 at 01:21:20PM +0200:
> So bitter das klingt, die Rede war von einem auesserst
> effektiven Vorgehen.

Ja, nur am Computer trainieren kann man das nicht, das muss man in der
Realitaet machen. (Ich meine zielen und treffen mehr oder weniger
beweglicher Ziele mit einer Waffe) Waffen haben da so ihre Eigenarten,
da hilft auch kein Moorhuhn.

neko, die beim Moorhuhn eine deutliche hoehere Trefferrate hat, als auf
dem Oktoberfest.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de