Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

On 29 Apr 2002 at 13:35 +0200, Florian Weimer wrote:
> Die Schützenvereine widersprechen dem. Auch denke ich, daß ein
> bißchen mehr dazu gehört, so viele Menschen sehr gezielt zu
> erschießen, als nur mit einer Waffe zielen zu können.

Es ist hilfreich, aber durch ausreichend Feuerkraft ersetzbar.  Ein
sehr schlechter Schuetze ansonsten gleicher Konstitution waere mE
nicht weniger toedlich gewesen.

--
MfG/best regards, helmut springer

<Apatrix:#eu-opers> Yeah... German servers never split, Vesa is always right
                    and Fusion is God :)