Re:  Mediaplayer und automatische Updates ...

Markus Schaaf <m.schaaf.exp-2002-06-30@gmx.net> wrote:

> Nicht ganz. Er läuft nämlich in Deinem Setup nicht und Du kannst
> das nicht fixen.

Genau wie unter Windows. Da die IT-Verantwortlichen ihre Leidensfähigkeit
dort gelernt haben, regt sie das erfahrungsgemäß nicht sonderlich auf. Also
wird das Problem umgangen, indem der Berater eine entsprechende
Beschaffungs-Spec schreibt.

Was ich meinte ist, dass es demjenigen undogmatischerweise egal ist, ob ein
Treiber OSS ist oder nicht. 99% der Leute geht es nur darum, ob sie mit
einer neuen Plattformstrategie Geld sparen oder nicht.

--
"The porcupine with the sharpest quills gets stuck on a tree more
often."