Re: [FYI] Gericht sieht Verbindungslogs nicht als Beweis

Hi!

> Die RegTP kommt AFAIK nur, wenn Du eine zeit- oder
> entfernungsabhaengige Abrechnung durchfuehrst. Ich finde aber leiden den
> Beleg dafuer nicht mehr. 8-(

Ja. Lt. unserem Gutachter wurde damals bei der Telekommunikations-
Kundenschutzverordnung "was uebersehen".

www.erwecon.de, unter News osae. Da stehen die einschlaegigen Texte
aufgelistet.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net