offline-werbung

On Tue, 22 Apr 2003 00:24:40 +0200, Joerg-Olaf Schaefers
<listen@fx3.de> wrote:

>Hallo Liste,
>
>Tuesday, April 22, 2003, 12:05:40 AM, Oliver Gassner wrote:
>
>[..]
>
>Oh doch. Dort kann ich naemlich kaum Filtern. Das Beispiel von M. An-
>drack in der HSS-Show fand ich bezeichnend. Pissoir-Reklame auf Augen-
>hoehe: "Man mag ja ungern dem Nebenpinkler auf's Gemaechts schauen,
>also liest man die Werbung".

Das Klo bliebt aber benutzbar. Mein Mailaccount erfordert tägliche
Wartung, damit er benutzbar bleibt.

>Ob diese Dauerpenetration des oeffentlichen Raumes und seiner User
>tatsaechlich so harmlos ist, sollte man durchaus mal diskutieren,
>ich sehe das naemlich ein wenig anders. Mmmh, prinzipiell waere das
>sogar ein Fitug-Thema, ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht ;)

Mag ja sein, Werbung auf Bussen stört mich nun wiederum nicht ;:)

Solange der Bus mich dahin fährt wo ich hinwill ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/