Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Hallo Liste,

Tuesday, April 22, 2003, 12:05:40 AM, Oliver Gassner wrote:

[..]
> Und mit Klos und Biussen hat das erst recht nix zu tun.

Oh doch. Dort kann ich naemlich kaum Filtern. Das Beispiel von M. An-
drack in der HSS-Show fand ich bezeichnend. Pissoir-Reklame auf Augen-
hoehe: "Man mag ja ungern dem Nebenpinkler auf's Gemaechts schauen,
also liest man die Werbung".

> werbung dort
> hat selten dazu geführt, dass die Klos und Busse unbenutzbar wurden.

Ob diese Dauerpenetration des oeffentlichen Raumes und seiner User
tatsaechlich so harmlos ist, sollte man durchaus mal diskutieren,
ich sehe das naemlich ein wenig anders. Mmmh, prinzipiell waere das
sogar ein Fitug-Thema, ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht ;)

Achja. Lesen, das hier:

"Unzählige Begegnungen der dritten Dimension

Konsumstreik. Rezession. Alles spart. Gibt es bald weniger Werbung?
Ach was! Die Wirtschaft kontert. Mit Ambient Media, Outdoor-Power und
Guerilla Marketing. Werbung dort, wo die Zielgruppe wirklich ist:
Überall."

<http://www.brandeins.de/magazin/archiv/2002/ausgabe_03/was_wirtschaft_treibt/artikel5.html>

Wertvoll. Sehr. Gerade zum Einstieg.

Alternativ: http://home.t-online.de/home/bookinist/text/@beneunu.htm

[..]

MfG
 Olaf

--
"Das Wort "Verben" schreibt man nicht mit W sondern mit Vogel-F."
 -- Tristan Hasecke.