Re: Reply-To:-Pflege

On Tue, 2003-04-22 at 16:54, Kristian Koehntopp wrote:

> Die Listen, die ich administriere, haben nach Möglichkeit kein
> Reply-To auf die Liste und ich antworte auf alle Nachrichten mit
> Group-Reply. Das glieder sich auch perfekt in meine Arbeitsweise
> ein.

Mein user agent (evolution) hat keinen "List-Reply" button,
also wird as antworten an die liste, nicht aber de rest
zumehr arbeit -> Antwort geht wie hier an alle.

Prinzipiell finde ich ML ohne Reply-To: besser, weil
das ignorieren eines reply-to: in vielen programmen
unmöglich ist. (man kann halt eine neue mail an den
absendern schicken, reference header gehen aber verloren).

reply-to: oder nicht und die saubere arbeitsweise
hängen sehr stark von den mail programmen ab. diese sind
aber sehr unterschiedlich, und funktionalität wie ich sie
mir wünsche ist nicht einmal breit gefächert vorhanden.

Andreas