Re: Spam

Hi,

On Wed, Apr 23, 2003 at 07:22:58PM +0200, Holger Koepke wrote:
> Es beruhigt mich zu wissen, das es noch (ein paar wenige) gibt, die
> Zivilcourage nicht durch vorauseilenden Gehorsam ersetzt haben.

Willst Du jetzt damit irgendwem irgendwas unterstellen?

Zwischen "die Daten aufheben um ggf. den Account zu ermitteln" und "die
Daten grosszuegig an jeden rausgeben, der danach fragt" sind noch ein paar
kleinere Unterschiede.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de