Re: Spam

On Wed, 23 Apr 2003 19:40:52 +0200, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

>Hi,

>Willst Du jetzt damit irgendwem irgendwas unterstellen?

DAS brauche ich nicht, denn es wurde hier bereits von Erfahrungen mit
Providern berichtet, die "einfach so" die Daten rausgeben. DIR wuerde
ich sowas nicht unterstellen wollen. Dafuer habe ich eine zu hohe
Meinung von euch.

(Hey, was'n los?)

>Zwischen "die Daten aufheben um ggf. den Account zu ermitteln" und "die
>Daten grosszuegig an jeden rausgeben, der danach fragt" sind noch ein paar
>kleinere Unterschiede.

*unterschreib*
--
"How many AOL users do you need to change a lightbulb?
One. Me too. Send me a copy! Me either! ME TOO!!!!"