Re: Fazit: Abschaffen.

On Sat, 19 Apr 2003 18:21:20 +0200, you wrote:
>Zuletzt war ich z.B. in "Daredevil",

Oi, und keine bleibenden Schäden?
Naja, die kann man mit X-Men 2 wieder ausbügeln :-)

>Was mich allerdings dabei aergert, ist dass letztendlich die CDs genauso
>lieblos gehandhabt werden wie die Musik an sich :
>Texte? woher denn?
>Booklet? bewahre
>Gerade mal ein megadünnes Cover mit den wichtigsten Infos, fertig.
>:-(

Jepp, wie in der Spiele Industrie. Echte Handbücher mit Hintergründen
und anderen Infos als welche Knöpfe man drücken muss sind mittlerweile
Mangelware. Manchmal ist nicht ein Mal ein Handbuch dabei, sondern auf
der CD ein PDF. Friss oder stirb.

Schönen Gruss
Aleks