Re: Spam

Am 24 Apr 2003 um 8:59 hat Kurt Jaeger geschrieben:

> Be flexible, change the rules *in those cases*. Hoere ich da
> ein leichtes "not invented here"-syndrom aus der juristischen
> Plauderecke 8-) ?

Den Einwand verstehe ich nicht. Du kannst kein Phantom verklagen, sondern nur
(natuerlich oder juristische) Personen, die man notfalls in den Gerichtssaal
zerren und was viel wichtiger ist, anschliessend auch vollstrecken kann.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
ts@cplus.de